Wednesday, January 09, 2008

Unbeabsichtigter Bildersturm

Die Überschrift ist so schon kompliziert genug für meine heutige Zielgruppe, daher habe ich mir den Begriff Ikonoklasmus für den Einleitungstext vorbehalten. Außerdem mögen unsere selbsterklärten Reinerhalter der weißen Rasse wohl auch keine Fremdworte; ich will mir am Ende nicht vorwerfen lassen, ich verfehlte nur daher meine Zwecke, weil man mich in völkischen Kreisen nicht versteht.

Dies richtet sich an alle Leugner des Holocaust: Steigt bei Euch nicht zu Bewusstsein, was Ihr da leugnet? Wovon Ihr behauptet, es sei nie geschehen: Ist das nicht der einzige - Ihr würdet dieses Wort gebrauchen dürfen - Triumph Eurer Vorbilder? Ist nicht gerade die millionenfache Ermordung jüdischer Menschen das einzige Ziel, welches Euer Führer und seine Mannen nahezu bis zur Vollendung erreicht haben? Nehmt Hitler den Holocaust und seht was danach bleibt: Ein ohnehin weinerliches Figürchen, dem nicht einmal dieses Vorhaben geglückt ist. Der Krieg wurde verloren, der erstrebte "Lebensraum" sogar verringert, das "Reich" zerschlagen; die "arische Rasse" blieb ein Produkt der Phantasie - und nun wollt Ihr ihm den letzten Sieg über die ihm feindliche Welt durch Euer Leugnen vorenthalten? Gesetzt, Ihr läget richtig: Dann hättet Ihr Euch ein Vorbild gewählt, welches Ihr wahrlich erreichen könntet, so es Euch nicht bereits immanent ist: Den Typus des Verlierers...

No comments: